1st. und 2nd. Level Support

Der Support ist eine lösungsorientierte Beratungstätigkeit und Kundenbetreuung.

Netzwerke in Unternehmen vereinfachen alltägliche Arbeitsprozesse. Ein häufig unterschätzter Faktor ist der Stellenwert derjenigen Person, die ein solches Netzwerk betreut. Richtiges Handeln im Notfall, Zugriff auf neuesten Stand der Technik und die schnelle Lösung von Problemen sind Alltagsgeschäfte eines Netzwerk-Administrators.

Der IT-Support dient zur Lösung von Hardware- oder Softwareproblemen.
Ein Administrator von SONEK bietet Ihnen viele Vorteile:

  • Beratung und Wartung nach neuester Technik
  • Keine Doppelbelastung Ihrer Mitarbeiter – Konzentration bleibt auf dem Kerngeschäft
  • Professionelle Betreuung bei der Erst-Installation
  • Kompetente Hilfe bei Konfiguration und Anpassung an die Bedürfnisse der täglichen Arbeit
  • Ständige Aktualisierung
  • Schnelle Erreichbarkeit bei Notfällen
  • Rasche Fehlerbeseitigung und Entstörung

 

Fernwartung

Insbesondere im gewerblichen Umfeld ist es von entscheidender Bedeutung, auftretende Probleme rasch zu beheben, um die betrieblichen Abläufe nicht unnötig zu verzögern.

Durch die Nutzung von Fernwartung ermöglichen Sie uns, Ihren Computer von unserem Büro aus zu steuern. Dies hat den Vorteil, dass viele „kleinere“ Probleme oft effizient gelöst werden können. Dies resultiert in einer schnellen Reaktionszeit und erspart Ihnen zudem die Kosten und Zeit für eine physische Anfahrt.

Möchten Sie mehr über unseren Support wissen? Haben Sie Fragen?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!